StaderVR5 Vorstellung

• StaderVR5 Vorstellung

Moin Moin

Mein Name ist Chris, 24 Jahre alter oder jung wie man es nimmt.
      Beruflich habe ich mal KFZ-Mechaniker gelernt und Verkaufe mittlerweile Autos.

Wenn neben der Arbeit nochmal Zeit für Hobbys ist kommt mein Auto..ab und an gehe ich auch gerne mal Angeln...

Im September habe ich
      meinen Passat bei einem VW-Händler erworben.. bzw.. eher vor dem Hinterhofhändler gerettet..
      Da stand er nun der 2002er 2.3 V5 in Urbangrey metallic und Highline-Ausstattung.. 120.000km auf dem Tacho... jedoch optisch ziemlich mit genommen.. (war halt nen Rentnerfahrzeug)..schwarze Volllederausstattung mit Sitzheizung vorne und hinten, Sportfahrwerk, Klimaautomatik und Xenonscheinwerfern..

Das schlimmste war jedoch bei Übernahme des Fahrzeugs dieser Seitenschaden..

Nach einem guten halben Jahr kam dann das Böse erwachen..die Kupplung selbst war schon beim Kauf schlecht gewesen.
      Und ein gewisser Ölverlust machte sich leider auch breit.

Also wurde der Motor komplett überholt (Kupplung/ZMS/sämtliche Dichtungen, Kopfdichtung, Steuerketten mit Spannern, und diverse Kleinteile).
      Im Zuge dessen wurde die Serienauspuffanlage gegen eine FMS Edelstahlanlage ab Kat getauscht...

Ja.. das ist der aktuelle Stand...gemacht wurden bislang Kühlergrill ohne Emblem.. 18 Zoll Brock LM-Felgen, DTS-Gewindefahrwerk...(muss noch ne ecke Tiefer)
      folgendes soll noch gemacht werden (diverse Lackarbeiten, Nebelscheinwerfer, Innenausstattung aufarbeiten..

Execution time: 0.1308s (90,6% PHP, 9,4% SQL) | SQL queries: 25 | Memory-Usage: 10,26 MB