Ausbauen der Chromleisten / Zierleisten an der Heckstoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausbauen der Chromleisten / Zierleisten an der Heckstoßstange

Moin moin,
    ich bin komplett neu hier im Forum und seit Freitag Besitzer
    eines Passat Variant B7 Bj 2011.

Leider hat der Vorbesitzer eine Macke an der mittleren Chromleiste der Heckstoßstange hinterlassen.
    Diese Leiste würde ich gerne austauschen.

Dazu 2 Fragen.

Kann mir jemand sagen, wie man die Leiste ab bekommt?

Vielen Dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schorni () aus folgendem Grund: Verlinkung auf illegale Seiten entfernt.

• Blain schrieb:

In wie fern illegal?

Ist die meist besuchte Seite in jeglichen Nissan-Foren ?(

Das ist eine offizielle Nissan-Seite?
    Offiziell inkl Impressum usw, das jeder den Katalog so nutzen kann?

Ich denke eher nicht.

Und ob das die "meist besuchte Seite in jeglichen Nissan-Forum" ist oder nicht, ändert daran nichts.
    Nur durch Nutzung wird es nicht zwingend legaler. *gg* :D :P

Ich lasse mich da aber auch gern eines Besseren belehren, sollte ich das falsch interpretiert haben
    ;)
  • Moin moin,

also wie gesagt, vielen Dank schon mal für deinen Link, hab die Seite nur mal kurz überflogen, aber sieht schon mal gut aus ;)
    Edit: Ouh.... 20€ pro Monat, nur damit ich Teilenummer nachschauen kann... 8| Jeder örtliche Händler macht das kostenlos....

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich die mittlere Chromleiste an der Heckstoßstange abbekomme, bin ich zufrieden :)

Bzgl. der "illegalen" Seite.
    Muss es eine Seite von Nissan sein, um Sachen von Nissan anzuzeigen? Dann wäre die andere Seite ja auch mehr illegal ;)
    Ich verstehe nur noch nicht, wie diese Seite illegal sein kann, kannst du mir auch gern per PN erklären :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blain ()

• Blain schrieb:

Bzgl. der "illegalen" Seite.
    Muss es eine Seite von Nissan sein, um Sachen von Nissan anzuzeigen? Dann wäre die andere Seite ja auch mehr illegal
    Ich verstehe nur noch nicht, wie diese Seite illegal sein kann, kannst du mir auch gern per PN erklären

Diese Daten sind COPYRIGHT. Beim Hersteller / Ersteller / Macher.

Wenn die jemand häckt (zb das Teileprogramm) und ins Netz stellt, ist es eine ungenehmigte Verbreitung.
    Ergo ILLEGAL.

Muss ich Dir wohl nicht wirklich erklären? Das ist jedem klar warum so etwas kaum LEGAL sein kann. :/

Blain schrieb:

Edit: Ouh.... 20€ pro Monat, nur damit ich Teilenummer nachschauen kann... Jeder örtliche Händler macht das kostenlos....

Das Grundprogramm ist im DEMO Mod, kostenfrei.
    Reparaturleitfaden, Schaltpläne usw gibt es auch, wäre dann https://erwin.volkswagen.de/

Wenn der örtliche Händler das netterweise ausdruckt, ist das völlig OK. Dann einfach nett bitten und man hat alles as man benötigt ;)

Execution time: 0.0946s (89,02% PHP, 10,98% SQL) | SQL queries: 31 | Memory-Usage: 15,14 MB