Ankündigung Mydalle stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mydalle stellt sich vor

Hallo.

Wie Thomas schon geschrieben hat, heiße ich Lintao Chen, kurz "Tike", bin 31 Jahre alt und wohne in Shenzen in der VR China, knapp 5 km von der Freihandelszone Hongkong entfernt.
    Ich betreibe unter http://www.mydalle.com einen Webshop mit Haushalts- und Unterhaltungselektronik - das komplette Sortiment werde ich aber aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen. ;)

Ich habe mein Sortiment allerdings auf hervorragende Car-DVD-Navigationsgeräte erweitert, die ich den begeisterten VW-Fahrern (auch den Skoda- und Audi-Fahrern) nicht vorenthalten möchte.

Die von mir angebotenen Preise
    der Produkte sind rabattierte Endverbraucherpreise für die User dieses Forums, daher bitte ich darum, sich nicht einfach schnell im Shop anzumelden und einzuloggen und darauf losa bestellen, sondern bitte den Ablauf der Bestellabwicklung hier aus dem Board zu beachten.

Wie Thomas schon erwähnte, braucht sich kein User vor einer Bestellung bei mir in China zu scheuen, da mit der von mir benutzten Versandart EuExp auf legalem Weg die Ware an Endverbraucher zoll- und steuerfrei nach Europa exportiert werden kann.
    Fragt bitte jetzt nicht genau wie das geht - das hat mit den Sonderrechten der Freihandelszone Hongkong mit dem ehemaligen "Mutterland" Großbritannien zu tun.

Die Versandkosten pro Einzelgerät betragen in der Gewichtsklasse bis 5 kg 35 €, bei mehrerern Geräten entsprechend der Gewichtsklasse gestaffelt mehr, aber nicht pro Gerät 35 € ... :wink:

Achtung - ich lasse bei allen Artikelbeschreibungen absichtlich Bilder mit Markenzeichen weg, um urheberrechtliche Probleme für das Board von Anfang an möglichst zu vermeiden - im Shop habe ich alle Bilder voeröffentlicht.

Auch wegen Support- oder Gewährleistungen muss sich niemand sorgen machen - einfach eine Email an [email protected] und es wird geholfen.

Nur eine Bitte - schreibt und bestellt bitte in Englisch - mein Deutsch ist eine Katastrophe. Mehr als Bier und Kaffe bestellen kann ich nicht, Thomas war so nett, mir meine Texte zu übersetzen - danke dafür !

So, jetzt soweit von mir.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Tike

Lintao Chen
    A15E Fuqiao Building Fuhua Road
    P.R.China, Shenzhen, Futian District, 518033
    [email protected]
    http://www.mydalle.com

Execution time: 0.0589s (86,93% PHP, 13,05% SQL) | SQL queries: 19 | Memory-Usage: 10,87 MB